operngestalten

Berichte, Gespräche und mehr (nicht nur) aus der Welt der Oper

Singen kann ich nicht, Tu’s drum nur im Geheimen, doch …

… Vorlesen tat ich schon immer gern!
Dies hier ist zwar uralt. Aber ich stelle es ein, da es mir momentan nicht wirklich gelingt, meine Seite mit Neuem zu füllen. Neues, das zu der Zeit passt und jene unterstützt, die uns allen sonst viel Freude bereiten, und es nun nicht dürfen.
Mit meinem Text „Voyeur„, der vor vielen Jahren auch als „Leser-Mini-Krimi“ in der FUNK UHR erschien, eröffne ich zudem mit „Wortgestalten“ eine Kategorie, in der ich meine Freude am Schreiben von Geschichten, Gedichten und ähnlichem, – hoffentlich auch zur allgemeinen Freude,- ausleben kann.

Also: viel Spaß!!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 operngestalten

Thema von Anders Norén